1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr vom AMD ATHLON 64 X2 6000+

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Beda12345, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

PC-Konfigurator nicht gefunden?

2. Beda12345

Beda12345 Byte

Also alle waren die mir gennant wurden in Waren korb und dann noch das Zusammenstell ding da für 20 € und abschicken und warten ?

is die seite Gut

Und wie lange hat man Garantie?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vorher die AGB studieren kann nicht schaden.
    Die machen halt ihren Job, großartig auffallen tun sie nicht, aber wie ein König wird der Kunde nun auch nicht gerade behandelt.

4. Beda12345

Beda12345 Byte

Ja aber stimmt das mit dem zusammenstellen und dem service paket da?

hab ich bei den Preisen die im Warenkorb sind die MwSt. und Versandkosten schon drauf?

hattest du schon mal komplettsystem von der Seite oder kennst du welche die damit zufrieden waren ode sind?

5. fl000

fl000 Guest

Bestell per Nachnahme. Alle Artikel die ich dir ausgewählt habe, sind sofort verfügbar. Dann dürfte es keine Probleme geben.

6. Beda12345

Beda12345 Byte

fl000 oder magiceye habt ihr vll icq da ich schneller antworten könnte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page