1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr vom EPOX 8KHA+?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Kai-Uwe, Jan 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kai-Uwe

Kai-Uwe Byte

Hi,
    habe vor, mir das EPOX 8KHA+ zu kaufen. Was haltet ihr von dem Board. Wer hat damit Erfahrung?
    Kann ich den XP1800+ dazu nutzen?
    Lege Wert auf Stabilität und weniger auf Übertaktbarkeit.
    Passt die ATI mit dem 7500 Radeon dazu oder auch die Winfast TH 64MB?
    Kai-Uwe
    (P.S.: Ich weiß, habe im Grafikkarten-Forum schon eine ähnliche Frage gestellt, aber bisher von dort kaum eine Antwort bekommen.)
    Kai-Uwe

2. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hi!
    Hab fast genau Deine Kombination: Epox 8KHA+ XP1700+ ATI RADEON7500,...

läuft alles super, ganz im Gegenteil zum K7S5A!

Kann das Ding nur empfehlen!

3. hexxi

hexxi Kbyte

Hi!

Ich habe auch nur Gutes vom EPOX 8KHA+ gehört - wenngleich ich mich für das MSI KT266A (PRO) entschieden habe... ich würde bedenkenlos zugreifen.

Joe

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, hab zwar gerade schon etwas an Dich gepostet.... . Das Board läuft sehr gut und lässt sich auch einfach konfigurieren. Mit den Grafikkarten sollte es keine Probleme geben - warum auch ?
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page