1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr vom neuen ********+Profil

Discussion in 'Software allgemein' started by Megalo, Nov 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megalo

Megalo Byte

Erst ein mal Hallöchen Miteinander !!!
    ist ja alles schön und gut mit dem neuen Clony XXl + Profiler
    aber wiso jetzt 2 proggi , ging doch früher mit einem wunderbar oder nich oder was

2. flar38

flar38 Byte

Ich denke das dies ein raffinierter Schachzug des Programmierers ist. So kann man ihm das Progi nicht einfach seitens der EU verbieten weil es ja nur feststellt welcher Kopierschutz vorhanden ist. Den "Profiler" muß man ja erst zusätzlich einbinden und auch der alleine kann die Daten nicht an ******* übermitteln sondern nur in Verbindung mit ********. Der Programmierer hat sich wohl ziemlich Gedanken gemacht wie er trotzdem sein Programm anbieten kann, ohne gegen EU-Recht zu verstoßen. Ich kann nur sagen WEITER SO!! :))

3. Megalo

Megalo Byte

Hey -Jay
    Hast vollkommen recht !
    benutze ja auch noch das alte , bin voll zufrieden

Schöne Weihnachten alle zusammen

4. Jay-

Jay- Kbyte

Wer braucht denn das. Das alte clony ist immer noch gut. Geht einwandfrei. Da haben bestimmt die Spielevertreiber ihre Hände im Spiel. Die wollen das Raubkopieren dadurch erschweren. Wenn sie denken das bringt was, keine Ahnung. Jedenfalls bleib ich beim alten. Ich wart erst mal ab, mal schaun was die anderen sagen

P.S. Kann man hier im Forum eigentlich eine Signatur erstellen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page