1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von dem HTC P3470?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by xXDentaiXx, Jul 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

Ich habe vor mir das HTC P3470 zuzulegen. Ich brauche das Handy hauptsächlich für Unterwegs. Das das Ding Wlan hat ist schonmal eine gute Sache wenn ich mal auf einer Autobahn Raststätte einen HotSpot oder sowas habe.
    Was haltet ihr von dem Handy? Ist es eine gute Investition?
    Vorallem würde mich Interessieren ob es GPS hat weil das würde die ganze Sache noch Positiver gestalten.
    Dann würde ich aber auch gerne wissen welche Mobilen Navis auf dem Ding laufen.

Als Alternative habe ich das eFox CECT v709 in betracht gezogen. Es hat auch Wlan leider kein GPS dafür aber DVB-T und Shake-Controll. Was haltet ihr von dem Handy?

Last edited: Jul 11, 2009
  2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page