1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was haltet ihr von dem notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by meiro, Apr 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meiro

meiro ROM

will mir ein notebook zulegen. sollte auch zum gelegentlichen spielen tauglich sein. hab immoment das fsc amilo a7620 mit einem amd xp 3000+ in der engeren auswahl.
    was haltet ihr von dem, habt ihr irgend welche schlechten erfahrung damit???
    und is ein preis von 1.100? ok???
    meiro

2. meiro

meiro ROM

es ist ganz sicher ein +/- brenner drin. ich hab ihn auch schon bestellt.am mittwoch hab ich ihn:D
    also nochmal danke.
    meiro

3. sibratech

sibratech Byte

Hallo,
    wahrscheinlich ist nur ein +Brenner drin.
    Sollte aber wirklich ein +/- Brenner drin sein, dann greif erst recht zu.
    Einen Vorteil habe ich vorhin noch vergessen: es ist normaler Desktop-Speicher im Notebook, der viel billiger ist, als Notebook-Speicher.
    Gruß
    sibratech

4. meiro

meiro ROM

bei diesem angebot ist ebenfalls ein dvd-brenner(+/-) dabei und 1024mb ram.
    ich denk mal ich werde mir das notebook kaufen.
    meiro

5. sibratech

sibratech Byte

Hallo,
    genau dieses Modell habe ich für einen Kollegen eingerichtet.
    Das Notebook ist sehr leise, hat ein ordentliches Display, ist relativ schnell und die Radeon Mobility 9000 ist auch für die meisten aktuellen Spiele ausreichend.
    Der einzige Nachteil ist, dass der Akku maximal 2h hält. Das ist aber für so einen schnellen Prozessor ganz normal.
    Der Preis spricht für sich. Mein Kollege hat vor etwa 2 Monaten noch knapp 1500? dafür bezahlt, hatte aber einen DVD-Brenner dabei.
    Gruß
    sibratech

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page