1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr von der HP Photosmart 435 digital camera?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by schntho, Sep 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schntho

schntho Kbyte

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo Thomas,

die Frage ist schwer zu beantworten, da ich nicht weiss, wo für Du die Kamera einsetzen möchtest.
    Für ganz einfache Bilder dürfte sie wohl reichen, aber Du darfst Dir keine Wunder von dem Teil versprechen.
    Die 3.1 Mio Pixel reichen auf jeden Fall. Du hast aber hier nur ein FixFoto Objektiv und nur eine feste Blendenöffnung.
    Schau Dich doch mal unter http://www.digitalkamera.de/ um, da wirst Du genug Anregungen zu Digi Cams finden.
    Ab ca.200 Euro bekommst Du eigentlich schon recht gute Modelle. Ein Auslaufmodell eventuell auch preiswerter.
    mfg Ossilotta

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, ohne dass ich jetzt einen Test bemüht habe, wäre die Camera nichts für mich - kein optischer Zoom und zu teuer. Ich besitze selbst eine Sanyo Xacti VPC S1 und eine Ricoh Caplio G4 , die ich beide wärmstens empfehlen kann. Die Sanyo ist sehr handlich und sehr schick, die Ricoh ist etwas schneller. Mit den Bildern bin ich bei beiden zufrieden.

MfG Steffen

PS.: Hab deine Anfrage zu den Digicams verschoben.

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

5. schntho

schntho Kbyte

Danke für Urlaubsfotos.

6. franzkat

franzkat CD-R 80

Lol. Unser wu-wolle. Einmal Moderator immer Moderator oder :
    déformation professionelle. Sowas streift man halt nicht von heute auf morgen ab.

Da sieht man's : Man kann auch wunderbar ohne Moderatoren-Status moderieren.Also ich find's gut, wenn du hier für Ordnung sorgst ;)

7. schntho

schntho Kbyte

Guten Abend!

Muss euch sagen die ist echt spitze!!

Auch der Drucker!!

LG Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page