1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von der Sapphire x800 toxic?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by DRKF|Spider, Oct 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi wollte mir dem nächste mal nne neue Grafikkarte kaufen.. Da mir die HIS x800 XT zu teure ist hatte ich mir die Sappire Toxic rausgesucht...

Die soll ja mit den leistungen fasst an die xt rannkommen was meint ihr?

mfg Spider

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

mag gut sein...aber bei solchen "monstern" stimmt das preisleistungsverhältnis meines erachtens überhaupt nich

p.s.: vielleicht bei nächsten mal die kaufberatung bzw. das grafikkarten board nehmen und nich das für übertakten... :D

3. Sunny!

Sunny! Byte

Doktor_Kongo hat recht
    die karten sind fürn ars**
    Holl dir eine 9800 pro oder so in der klasse
    Die ist zwar von der Leistung nicht so gut aber sie tut es auch
    Du kannst die ja auch eine xt flashen
    Dadurch wird die schneller und es werden Funktionen freigescheiltet wie z.B Overdrive
    ;)
    und p.s
    woher hast du so viel geld???
    is ja nicht grad günstig die Karte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page