1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr von diesem Dimension 8200

Discussion in 'Hardware allgemein' started by FloFelber, Sep 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FloFelber

FloFelber Byte

Hi,

ich stehe vor der Qual der Wahl mir einen neuen PC zuzulegen. Jetzt habe ich auf der Dell-Seite folgende Ausstattungsmöglichkeiten für einen Dell Dimenion 8200 - PC gefunden und wollte Euch fragen, was Ihr davon haltet.

Alternativ könnte ich mir auch selbst einen Zusammenbasteln, aber ich komme dann wieder auf die gleichen Komponenten wie im Dell.

Folgede Austattung hätte mein Dell:

Allgemein:
    Audioausgang und 2x USB an der Vorderseite
    Intel® 850 Chipsatz mit 400 MHz FSB
    Dual-Channel RDRAM Speichertechnologie
    4 x AGP
    Ultra ATA-100 Festplattenschnittstelle
    3,5" Diskettenlaufwerk

Speziell:

Neu! Intel® Pentium® 4 Prozessor 2,80B GHz, 533 MHz
    1024 MB PC800 Dual Channel RDRAM, 400 MHz
    120 GB EIDE Festplatte, 7.200 UpM, mit 8 MB DataBurst Cache
    Neu! 128 MB ATi Radeon 9700 Pro 8x AGP Grafikkarte (DVI & TV Out)
    DVD-Brenner mit MyDVD Autoren Software und 16x DVD-ROM Laufwerk

Was meint Ihr, ist das ein guter HighEnd-Rechner ???

CU

Flo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page