1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem Gehäuse zum Modding?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Babun, Jan 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babun

Babun Kbyte

Hey alle zusmmen!
    Wollte euch ma fragen was ihr von dem Antec Gamer Nine Hundred Gehäuse haltet.
    Schreibt bitte so schnell wie möglich zurück. Wenn ihr es nicht so gut findet währe es nett wenn ihr mir ne andere Alternative schicken könntet, so um die 150€ zum Modding.
    Schon mal Danke im Vorraus!
    MFG Baun;)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein gutaussehendes 120€ Gehäuse noch modden? Wozu?
    Höchstens das hintere 120er Lüftergitter rausbomben.

Zum Modden sowas.

3. Babun

Babun Kbyte

Nagut stimmt eigendlich!
    Viel brauch ma bei dem Gehäuse ni machen!
    Trotzdem danke!
    Babun

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Netzteil unten einzubauen ist auf jeden Fall eine gute Idee, hab ich in meinem Gehäuse auch.
    Belüftungstechnisch ist das Gehäuse klasse, aber so wie es aussieht (in meinen Augen scheußlich...), muß man noch seeehr viel modden, damit es ein optischer Hingucker wird.

5. Babun

Babun Kbyte

Jeder hat einen anderen Geschmack.
    Was z.B. denkst du was man noch alles machen müsste.
    Was ist der Nachteil wenn das NT unten ist außer, dass man es andersrum einbauen muss, damit der Lüfter gut belüften kann?
    MFG Babun

6. magiceye04

Es sieht einfach zu sehr nach Industrie/Maschine aus - wenn das gewünscht ist, warum nicht.

Ich sehe nur Vorteile darin, daß das Netzteil unten ist. Ich habe allerdings auch eins mit 80mm-Lüftern, welches nach dem Durchzugprinzip arbeitet (vorn rein, hinten raus, unten und oben zu.) , daher brauchte ich es nicht umdrehen.
    Die Kabel sollten ausreichend lang sein, je nachdem wo die Anschlüsse auf dem Mainboard sind (wenn alle oben sind, könnte das zum Problem werden...).

7. Babun

Babun Kbyte

Ok!
    Danke für deine Tipps!
    Was könntest du mir für ein Gehäuse empfehlen, was du schön findest, ohne zu Modden.
    MFG Babun

8. magiceye04

Nee, DU sollst es doch schön finden ;)

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thermaltake Mozart TX oder das fatale von Zalman.

Schau dich bei Caseking um.

10. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Also das Antec Nine Hundred wollte ich auch mal kaufen. Das hat ne super Belüftung und sieht auch so ganz gut aus. Modden kann man das auf jeden Fall.

11. Babun

Babun Kbyte

Hey danke für eure Antworten!
    Ich dachte schon ich bin der einzige der das Gehäuse schön findet!
    Naja ich überlege mir noch mal welches Gehäuse ich mir nun hole.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page