1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was haltet ihr von diesem gehäuse?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by gudntach, Feb 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gudntach

gudntach Byte

2. rammik

rammik Byte

Ich denke schon, dass der Preis angemessen ist. In Farbe blau sieht es auch geil aus. Auch die Lüfter, oder hier besser gesagt, die Propeller sind bombastisch übertrieben. Allerdings wäre er mir ein wenig zu bullig, auch wegen den Lüftern. :D

Ist aber Geschmackssache.

3. neo

neo Halbes Gigabyte

Was genau ist jetzt Deine Frage?

Ob er uns gefällt? Was hast Du davon und warum reichen Dir die Antworten im Kaufberatungsthread nicht?
    Ob er sich zum modden eignet? Wohl eher nicht. Ist ja schon völlig verbastelt.

4. Hagen_gs

Hagen_gs ROM

Ich würde dir eher ein Gehäuse von Chieftec empfehlen sind etwas günstiger kannst sehr gut modden und haben eine sehr gute Qualität!

5. Heiko27

Heiko27 Byte

Hallo,

hab mir auch mal überlegt ob ich mir dieses Gehäuse für meinen neuen Rechner kaufe. Ich habe es dann bei einem Händler mal in Natura gesehen aber ich muß ehrlich sein...es macht einen billigen Eindruck und wirkt mir persönlich dann doch irgendwie zu wuchtig.

Gruß

6. tommy123

tommy123 Byte

hallo gudntach,
    nette Turbine! Ich hoffe, zwischen den zwei Lüftern hat noch ein Mainboard Platz. Ich halte vom Teil gar nichts ausser, dass es freaky ausschaut. Ich suche selbst gerade ein Case und werde wohl das Sharkoon Rebel 9 Eco nehmen. Viele optionale Lüfter und LW-Käfige ohne Ende und das zu einem Superpreis.
    c.u.

7. Buster92

Buster92 Kbyte

hässlich....

----------------------------

Cubes an die Macht^^

8. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Mir gefaellt diese Case nicht, soviel Geld würde ich für so was nicht ausgeben.

Aber wie gesagt..geschmackssache

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page