1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem PC ?x19

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by krosti, Apr 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gibo

gibo Byte

Lol das ist hier ja mal pure Ironie ^^... also ich täte dir von dem Ding abraten spar lieber no ein bisschen und kauf dir dann was gescheites^^ und vorallem können die Helden net mal Diskettenlaufwerk schreiben^^

Datenträger
    Festplatte 250GByte, 7200 U/min
    1,44MB Diskettennlaufwerk

oder seit wann schreibt man das mit 2 n^^

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Nein!
    Spar auf etwas vernünftiges, bau dir am besten selber ein System zusammen!
    Wenn du das nicht kannst, eröffne einen Thread mit deinen Wünschen, Budgetvorstellungen und wir erstellen dir ein solches System.
    Zusammenbauen wäre auch kein problem, da hardwareversand.de dies schon für 9,99 € macht

3. krosti

krosti Byte

okay dann lass ich das mit dem Rechner ;)
    Aber welcher Versand ist denn besser:
    www.hardwareversand.de oder
    www.csv-direct.de ?
    Ersterer baut ihn mir halt zusammen und man hat mehr Auswahl!
    Letzterer is wohl etwas günstiger oder nich?
    Aber das wiegt sich auf denk ich mal, denn bei csv-direct muss ich für viele Teile einzelnen Versand bezahlen und da er bei hardwareversand schon zusammengebaut is ja wohl nur einmal.

Was meint ihr denn so?

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nimm harswareversand. die besser Auswahl ist meines empfindesns besser beim Komponenten aussuchen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page