1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von diesem Spiele PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by High Event, May 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Ich habe vor mir einen neuen Spiele PC zu kaufen.
    Was haltet ihr von diesem?

Prozessor: AMD Athlon 64
    3400+ MHz
    Speicher: 1024MB
    DDR-RAM 400
    Mainboard: ASI K8N Neo3-F
    Grafik: Nvidia GeForce 6200TC 256MB
    Festplatte: 250GB
    Laufwerk: 16x DVD Dual
    Brenner R/RW
    Bstypen: PCI Express
    AGP Slot

Danke! :)

2. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Naja, wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn mir schenken (natürlich nachdem du ihn gekauft hast) :bremse:

3. Kann ich diesen PC auch noch in ein zwei Jahren gebrauchen oder soll ich mir jetzt einen bessern holen?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn das ein Spiele-PC sein soll, wieso ist dann keine brauchbare Grafikkarte drin?
    Hier noch was zum genauer nachlesen: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=22&pk=109533

Die Grafikkarte sollte schon mindestens eine GeForce6600GT sein, wenn Du damit noch 1-2 Jahre hinkommen willst.

Außerdem ist das Mainboard noch mit dem alten Sockel754. Nimm lieber eins mit Sockel939 und dafür die CPU eine Nummer kleiner, da hast Du mehr von.

Gruß, MagicEye

5. Warum nicht gleich Main mit grafikarte PCIe . Gf6600 oder RAD X800.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Ich würde vorschlagen:

CPU: 3200+ Winchester (oder Venice wenn der schon draußen ist wenn du dann bestellst) (160€)
    Board: MSI K8N Neo 4 Platinum oder DFI Lanparty nF4 Ultra-D (120€)
    Graka: Galaxy Geforce 6600GT (165€)
    Ram: 2x512MB PC3200 (MDT, Infineon) oder wenns teurer sein darf: diese Kingston HyperX

hast du auch ein gutes netzteil?

7. Joffix

Joffix Byte

Wie wärs vom Motherboard mit einem Asus A8N Sli für ca 120€. Das hat immer mit die besten Bewertungen bekommen.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kann man auch nehmen wenn man nicht übertakten mag. mag ich persönlich nur nicht so weil ASUS draufsteht :p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page