1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr von F-Secure Internet Security 2003 ?

Discussion in 'Sicherheit' started by Faith, Oct 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faith

Faith Kbyte

...... würd ich mal gerne von den Experten wissen !

Es gibt da ja die verschiedensten Meinungen zu diesem Progi ?

Er hat ja drei Engines drin:

- KAVP
    - F-Prot
    - Orion

Faith

2. Gast

Gast Guest

Du weißt doch genau, dass ich es nicht verwende. Was also schließt du daraus? Doch wohl, dass ICH es nicht für so unerreichbar gut finde, um es selbst zu verwenden. Und dass ich Wert auf Qualität lege, sollte sich sogar bis zu dir herumgesprochen haben. F-Secure scheint gut zu sein. Mehr nicht.

Im Übrigen: Wie kann man in einem Thread um MEINUNGEN bitten, in einem weiteren sich das Programm erklären lassen und dann in einem dritten Thread es anderen EMPFEHLEN??? Das ist doch...ne?!...leicht schizophren....

3. Faith

Faith Kbyte

Hallo Wolfgang ....

ja wat nun ? .....

einerseits hast du bei Rokp gesagt, mit dem Progi bin ich bestens gerüstet u. hier aufeinmal findest du es nicht gut ! .....

@Steele u. Co.

natürlich hab ich es gekauft u. ich frage deshalb, weil ich glaube, dass NICHT jeder RoKop liest.

Mir gehts unteranderem darum, dass ich gerne Erfahrungswerte von Leuts lesen würde die selber F-Secure haben.

Ja habe ich jemanden empfohlen, da ich der Meinung war ( so habe ich es zumindestens gelesen ) ...... er mag die Engine von Kaspersky gerne , da F-Secure unteranderem die Engine von Kaspersky hat.

darum Steele, was meinst du den ? .... würde mich wirklich interssieren.

Faith

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"Was haltet Ihr von F-Secure Internet Security 2003 ? "

Nicht viel, wenn überhaupt dann die F-Secure Anti-Virus Client Security.
    Einen Router mit Firewall-Funktion vor die Kiste hängen und F-Prot für Dos das reicht.

Außerdem hast du das wenn ich richtig gelesen habe hier schon durchgekaut:

http://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=907

Grüße
    Wolfgang

5. Gast

Gast Guest

Na ja. Ich will ja nicht dazwischenfunken. Die Erkennungsrate ist ganz gut, hängt sich aber auch gut auf.

mfg

6. Gast

Gast Guest

Du hast es doch bereits gekauft bzw. dich zum Kauf entschlossen (Rokop-Forum lässt grüßen). Du hast desweiteren gerade jemandem F-Secure EMPFOHLEN (!!!!)
    Wie kannst du da jetzt hier um Expertenmeinungen bitten? Was soll das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page