1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von free-pay angeboten?

Discussion in 'Smalltalk' started by Mimic0442, Oct 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mimic0442

Mimic0442 ROM

Hallo,
    was haltet ihr von free-pay angeboten?
    Also ich habe schon öfters bei sowas mitgemacht und es hat immer super geklappt,
    ich habe mir jetzt schon die ps 3 durch sowas vorbestellt
    ^ ^:bet: aber naja sagt ihr mal ob euch das gefällt oder nicht.
    Viele denken ja es sei Betrug bestimmt gibts es Firmen die betrügen aber wo ich bin die wurden soger rechtlich geprüft das es kein Betrug ist
    also habt ihr selber schonmal bei sowas mitgemacht? würde mich intressieren oder ob ihr es wohl gerne wollt bloß der sache nicht vertraut.

MFG

Mimic0442

-------------------------------------------------------------

Man wird nie in der Zukunft leben, jeden Tag beim erwachen ist es die Gegendwart.!

Mimic icq: 252-482-515

2. Julian2304

Julian2304 Kbyte

>>>Gegenwart :teach:

:muhaha: lol

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@Mimic0442

Suchst du ein paar Dumme oder was soll der Thread - btw. du möchtest wg. des Themas bitte die Forumssuche befragen. Danke.

4. Mimic0442

Mimic0442 ROM

ich habe die suche gemacht und kein thema gefunden über free-pay und was ist bitte daran schlimm zu fragen was andere über sowas denken

5. Julian2304

Julian2304 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page