1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von Office 2003

Discussion in 'Office-Programme' started by Morti12, Mar 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Morti12

Morti12 Byte

Hi leute

wollte mal fragen was ihr von office 2003 haltet?

Mfg morti

2. OliC

OliC Byte

Also, OneNote gibt es ja nur einzeln zu kaufen für happige 249 EUR. Billy Boy wird sich bedanken! Da bleib' ich doch lieber beim kostenlosen CUEcards: http://www.mhst.net/cuecards2000 :p

3. august_burg

august_burg Halbes Megabyte

@Morti12

Unübersichtlich u. überflüssig ! XP reicht völlig aus.
    :D :D :D

4. Morti12

Morti12 Byte

ich kenne auch nicht das ganze office
    eban wie du sagtest USERABHÄNGIG

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich hab Office 2000 und XP im Einsatz...
    Wenn man bedenkt, dass die meisten User über 90% der Möglichkeiten von Office nicht nutzen.... Ist eigentlich auch schon der Umstieg von 2000 auf XP "unsinnig"... Ist halt Userabhängig...

Gruß
    wolle

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Office XP reicht mir/ uns völlig aus. Da ich/ wir Outlook sowieso nicht nutze(n) (es gibt bessere Workgroup Organizer z.B. Apropro 2000) und in den anderen Anwendungsbereichen die Menues wieder einmal völlig neu strukturiert wurden, ist?s ein weiterer Grund nicht auf Office 03 um zu steigen.

7. Morti12

Morti12 Byte

es ist halt mehr grafisches
    ein normal verbraucher merkt es e nicht

morti

8. earth

earth Megabyte

muß nicht sein, ist aber doch niedlich :D alles so schön rund und blau *grins*

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

nix
    is unnütz
    2000 reicht mir

10. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Es ist übersichtlicher geworden.
    Neuerungen:

- OneNote 2003
    Der Win3.x Karteiksten (Cardfile) hat nach 10 Jahren Einsatz bei mir endlich ausgedient. Leider gibt es keinen Importfilter um die alten Karten (*.crd) in OneNote zu importieren. :(

- InfoPath 2003
    Wer oft mit Formularen arbeitet - und vor allem mal welche mit Word / Acrobat erstellt hat - der fragt sich wieso diese Anwendung erst jetzt auf den Markt gekommen ist. Hier setzt Microsoft wirklich Maßstäbe - und die in Verbindung mit SharePoint verdammt hoch.

- Outlook 2003
    Neugestaltung der Outlook Leiste und des Vorschaubereichs. Anzeige von HTML Mails als NurText und Bilderdownload aus dem Netz nach Bestätigung. Regeln sind stark erweitert worden, der JunkMail Filter wurde ebenfalls verbessert.

J3x

11. Gamma Ray

Gamma Ray Kbyte

Das sind ja tolle Antworten hier! :D

Der Unterschied wird einem bei Frontpage 2003 klar. Hier
    sind die Unterschiede schon gewaltig gegenüber von der
    Version 2000 und XP.
    Ein Vergleich läßt sich durchaus zu Macromedia und GoLive
    ziehen.
    Es sind viele Kleinigkeiten die sich verbessert haben. Es
    wurde auch an dem Speicherproblem gearbeitet, wonach
    doc-Dateien teilweise unerklärlich groß wurden.

Es muß halt jeder für sich entscheiden, ob man das Geld
    für ein Update ausgeben will.
    Aus meiner Sicht sind es viele kleine nützliche Dinge, die
    es wert sind.

:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page