1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was haltet ihr von online-prämien wie chococash.de

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by jungleboy, Dec 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jungleboy

jungleboy ROM

mich wuerde interessieren wer bereits erfahrung mit online prämien angeboten hat?
    bin auf den weihnachts kitkats für meine tochter auf diese codes gestossen, die man bei chococash.de gegen prämien umwandeln kann.
    bekommt man diese prämien wirklich oder ist das nur kundenfang?
    mfg
    torben

2. tom2503

tom2503 Kbyte

also ich habe mal auf einer seite(weiß leider nicht mehr welche)
    Head and shoulders bestellt als prrobe und habe es auch bekommen.
    Ich auch von britney spears das parfüm bestellt das habe ich aber nie erhalten.
    Also ich denke bei machen firmen bekommmt man es und bei manchen nicht.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, früher reichte es, ein paar Ecken von Verpackungen abzuschneiden um Werbenippes zu bekommen. Heute musste ich erst mal 20 Fragen auf der genannten Seite durchlesen, bevor ich wusste worum es geht. Natürlich ist es Kundenfang, was denn sonst... - früher wusste man vorher, was man für seine "Ecken" bekommt - heute werden einem die "Megapreise" sugeriert und alle lassen auch schön brav neben ihrem Geld auch noch ihren Lebenslauf da...

4. jungleboy

jungleboy ROM

tja, jetzt hab ich wohl zwei unterschiedliche meinungen erhalten...aber danke nochmal, dass ihr geantwortet habt. klar kundenfang auf der einen seite, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die prämien nicht ausgehändigt werden. ich meine, ein unternehmen wie nestlé kann sich sowas nicht leisten und hat das auch nicht nötig, denke ich. betrifft wohl eher neue, aus dem boden gestampfte, kleine firmen, die versuchen so an ihre kunden ran zukommen. auf jeden fall gerade nach weihnachten, bin ich ehrlich gesagt geldtechnisch über die ein oder andere prämie froh, wenn ihr wisst was ich meine:rolleyes:
    mfg
    torben

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page