1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was haltet ihr von preiswerthandy.de?

Discussion in 'Smalltalk' started by jerry006, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jerry006

jerry006 Kbyte

hallo,

habe o. g. seite gefunden.

diese bieten sog. bundles an.

es gibt z. b. das nokia 6220 mit einem mountainbike oder das siemens mc 60 mit dem nokia 3410 und einem mountainbike. provider ist bei beiden e-plus. keine anschlussgebühr bis zum 2004-06-30, keine grundgebühr! mindestumsatz ist 9,95 ?.

die vertragspartner sind cellway bzw. telco.

alles für 0,00 ?!

was haltet ihr von diesen angeboten?

danke.

gruß

2. Gast

Gast Guest

Auf jeden fall wollen die Vertragspartner nur dein bestes.
    Dein Geld!
    lies dir die Vertragsbedingungen in Ruhe und am besten zwei bis dreimal durch.:D

3. Gast

Gast Guest

1. Überlege ob Du ein Mountenbike brauchst oder verkaufen kannst.
    2. Was ist dieses Mountenbike wert(billiganbieter, schrott :D)
    3. Es ist schon eine versteckte Grundgebühr, nennt sich halt nur anders
    4. Vertelefonierst Du auch diese 9,95? im Monat?(da haben wir doch eine Grundgebühr, oder nicht?)

Das solltest Du selber entscheiden, wenn es Dir ums Handy geht, schau mal woanders nach(ebay), da bekommste es bestimmt auch sehr preiswert.

4. jerry006

jerry006 Kbyte

hab ich mir mal ausgedruckt. werde ich auch mal tun.

hatte aber bis jetzt keinen schlechten eindruck von der ganzen geschichte.

5. jerry006

jerry006 Kbyte

ich brauche sogar zwei mountainbikes. mit dem verkaufen, wenn ich das wollte, wird wahrscheinlich fast unmöglich. für die zwecke reicht das mountainbike.

diese mountainbike ist wohl ca. 250 ? wert. wenn man es neu kauft. also ein mb, wie man es im baumarkt kaufen kann. die sind aber für den normalen gebrauch vollkommend ausreichend. shimano 21-gang-schaltung z. b. genügt vollends.

stimmt, wenn man die 9,95 ?/mon nicht vertelefoniert, kann man das auch grundgebühr nennen! was ist eigentlich, wenn man den mindesumsatz nicht vertelefoniert? bleibt es bei den 9,95 /mon auf jeden fall oder kommen irgendwelche gebühren dazu, weil man den mindestumsatz nicht geschafft hat?

die handys sind nicht für mich und die mountainbikes ja auch nicht. für die personen, für die es sein soll, reichen diese handys bzw. die mountainbikes aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page