1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von Samsung-Serie-5-530U4E allgemein gefragt an nen richtigen pc Crack

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Zoomson, Jul 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zoomson

Zoomson Byte

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Soll das eine Kaufberatung sein, oder nur allgemein gefragt?

Gruß kingjon

3. Zoomson

Zoomson Byte

allgemein

gruß

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sinnvoll wäre es wenn du in der Überschrift/Titel dann auch noch nennen würdest um welches Gerät es sich denn handelt - wie soll man wissen worum es geht!
    Du schreibst doch nicht zum ersten Mal hier!

Gruß kingjon

5. Zoomson

Zoomson Byte

ja das stimmt tut mir leid es ist spät da vergisst man mal was : / kann ich das jetz tnoch bearbeiten ?

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Geändert!
    Jetzt fehlen nur noch ein paar Antworten... :rolleyes:

Gruß kingjon

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das werden erste Tests zeigen.

8. Zoomson

Zoomson Byte

kein pc crack da der sein geistreiches fachwissen teilen will :D

und noch etwas ist mir zudem eingefallen ich hab mir das teil mal bei saturn angeguckt da hatte der nen leistungsindex laut windows von 3,7 aber im test steht 5,9 der i5 wird angegeben mit 3,7 ?

Last edited: Jul 7, 2013
  9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du weißt das pushen nicht erwünscht ist...?
    Der Wert bei Saturn ist recht niedrig, war das denn auf die CPU bezogen oder der Gesamtwert?
    Von einem Dualcore kannst du aber auch keine Wunder erwarten...

Gruß kingjon

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der niedrigen Wert wird wahrscheinlich die Intel Grafik HD4000 in der CPU verursachen. Wenn viel Grafikleistung benötigt wird, wird auf die dedizierte AMD Radeon HD 8750M umgeschaltet und dann wird es viel besser aussehen.
    Die i5-3337U CPU ist nicht langsam.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page