1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von SP2???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Sebelbi, Aug 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Hallo @all!

Wie steht Ihr zum Thema Service Pack 2 und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Ich fahre noch unter SP1 und bin damit auch eigentlich recht zufrieden!
    Überlege jetzt aber doch so langsam aber sich mal auf SP2 umzusteigen!
    Was ich bisher gehört habe, macht es mehr kaputt als dass es wirklich viel bringt!

Was sagt Ihr dazu??

2. Tamburas

Tamburas Guest

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kurzfassung:

SP2 ist Pflicht!

4. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Kurzfassung:

Nicht wirklich!

5. Michi0815

Michi0815 Guest

sp2 ist mist. sp4 ist besser ;)

6. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Ich machs einfach einfach!
    Sysemwiederherstellungspunkt, SP2 drauf, wenns nicht gefällt wieder runter damit!

7. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

Das geht auch ohne Wiederherstellungspunkt...

8. Sebelbi

Sebelbi Kbyte

Das ist mir wohl klar, aber sicher ist nunmal sicher!!

9. Tamburas

Tamburas Guest

> aber sicher ist nunmal sicher!!
    So ist es und damit hast du auch deine Eingangsfrage hinreichend beantwortet.

10. schwarzm

> Kurzfassung:
    >
    > Nicht wirklich!

Richtig, für dich ist das nicht nötig ;):D

11. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das sagt ja nun wohl alles, oder?

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/62738

Und auf die Systemwiederherstellung würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen. Besser ist es, man erstellt ein Image der Systempartition, spielt danach das SP2 ein und wenn's dann Probleme geben sollte, dann spielt man das Image eben wieder zurück.

Gruß
    Nevok

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Warum fragst du dann?

Daas SP2 ist kein buntes Kleidchen, das gefallen muss, oh Mann, ich fasse es nicht..:heul:

14. schwarzm

Ruhig steppl, wenn er doch unbedingt einen verseuchten PC haben möchte, bitte ... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page