1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet Ihr von:

Discussion in 'Smalltalk' started by Briley, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Briley

Briley Byte

Hi,
    bitte sagt mir doch mal zu folgender Seite eure Meinung:

kostenlosekleinanzeigen net

Besten dank!!

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was willst denn wissen?

3. Briley

Briley Byte

eine Meinung zu der homepage.

Was ihr von Idee, layout etc haltet. Vll auch vorschläge für verbesserungen.

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Es wäre schön, wenn man bei einer Suche gelegentlich etwas anderes als diese Meldung zu sehen bekäme:

5. Briley

Briley Byte

lass einfach mal den text weg, dann wirst du sehen, dass einiges drinnen ist. Aller Anfang ist leider schwer und man kann ja nicht gleich 100.000 Inserate drinnen haben.

6. enschman

enschman Megabyte

Hi,

meine Meinung: Zu lange Domain, nicht jeder will viel Zeit mit dem Tippen der URL verbringen (es gibt Leute, die können kein 10-Finger-Sys)

Nimm dir ein Beispiel an der PCW, schön kompakte Domain, sehr leicht zu merken...

mfg Tenschman

7. Briley

Briley Byte

da hast du recht, aber immobilienscout hat auch einen langen und ist erfolgreich. die kurzere werden nicht so viele kennen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page