1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was haltet ihr von...

Discussion in 'Software allgemein' started by User XP, Mar 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User XP

User XP Kbyte

...meinen neuen Programmen? Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar diese Tools ausprobieren und mir ihre Meinung/Vorschläge/... mitteilen.

DeskPartner 1,5:
    Wechselt Desktophintergrund in regelmäßigen Abständen...(Wer die Version 1,0 hat, sollte diese auf jeden Fall mal ansehen.)

Download : http://wind.prohosting.com/~richi001/downloads/deskpartner.zip

Vokabeltrainer 2,0
    Praktisches Tool speziell für Schüler die bestimmte Vokabeln lernen müssen. Die Vokabeln lassen sich auch nach/von Excel & Word exportieren/importieren...

Download: http://wind.prohosting.com/~richi001/downloads/vokabeltrainer.zip

PictureViewer 2,0
    Dieses Programm ist besonders praktisch für Bildarchive. Man betrachtet damit die Bilder eines Ordners bzw. zeigt sie als Diashow an. Es werden die Formate ICO (Symboldatei) und CUR (Mauszeiger), wmf, emf, bmp, jpg, gif,... unterstützt. AUßerdem kann jedes Bild blitzschnell als Desktophintergrund verwendet bzw auch als Bitmap abgespeichert werden...

Download: http://wind.prohosting.com/~richi001/downloads/pictureviewer.zip

Alle Programme sind unter Windows 95/98/98Se/Me/NT4/2000/XP lauffähig. Nähere Infos, Screenshots,... gibt\'s unter:

www.richistudios.at.gs

DANKE!

2. petack

petack Halbes Megabyte

Kommt Zeit, kommt Not. Wenn jemand sie braucht, wird er sie Suchen. Wozu etwas forcieren, wenn es von selbst passiert?
    Außerdem gibt es zu deinen Proggis auch tausende Alternativen. Das soll deinen Erfolg nicht schmälern, aber da ist die Konkurrenz nun mal hart.

Ach ja, zu Werbung im Forum hatte ich schonmal was gesagt.

Abba lass mal.

Ciao petack
    [Diese Nachricht wurde von petack am 26.03.2002 | 23:44 geändert.]

3. User XP

User XP Kbyte

Zuwenig Zeit? Glaub ich nicht. Bei Winhelpline.de haben viele meine Programme geladen.

Meine Website ist schon bei mehreren Suchmaschinen (zB Google) eingetragen. Außerdem sind sie unter Freeware.de erreichtbar.

Meine Proggies sind außerdem sowieso gut genug ausgereift, da ich sie 2-3 Wochen auf meinem Rechner (und zusätzlich auf mehreren virtuellen Rechnern, wobei jeder eine andere Windows-Version hat) intensiv teste.
    Ich stelle die Links in mehrere Foren bereit, damit die Benutzer mir ihre Meinung kundgeben können. Die meisten haben gute Vorschläge für Funktionen die ich dann in die nächste Version einbaue.

@PC-WELT: Ihr könntet auch mal testen, bevor ich zur CHIP gehe. :D

4. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Ich glaube nicht, dass dir hier jemand antworten wird, weil die alle keine Lust haben oder eben keine Zeit ham(was machen die wohl...???)
    Was du machen kannst, trag deine seite in suchmaschinen ein, dann krigst du schnell besuch auf deinen pages!
    Ansonsten kannst du deine Proggies, wenn sie ausgereift und gut funzen, zum beispiel chip.de melden, und die stellen dein Peogramm zum download zur verfügung!

Ich probier mal deine Proggies...
    ciao Moritz

5. onkelchief

onkelchief Kbyte

zu wenig zeit!! ist halt ne schnelllebige zeit! sorry!

6. User XP

User XP Kbyte

Was den, keiner? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page