1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was hat das Mainboard A8M2N-LA alles von Anschlüsse?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by arbinho, Nov 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. arbinho

arbinho Byte

Hallo,

ich woll mal Fragen ob mir jemand sagen kann, was für Anschlüsse uund Steckplätze das Mainboard A8M2N-LA hat.
    Wollte nämlich gerade einen DDR Ram und und des geht net ^^ ... Ist des schon DDR2 Steckplätze?
    Und ich habe versucht auch eine grafikkarte rein zu tun, geht net...entweder hab ich den falschen Tower dafür oder es gibt schon was anderes als AGP-Steckplätze?

Und wollte auch noch fragen ob jemand ein Mainboard Online stellen kann (als Bild) damit ich sehe was und wie ich anschliesen muss.
    Und wenn einer einen Handbuch im PDF Format hat, auch nur her ;)

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. arbinho

arbinho Byte

Dankeschön.
    Aber ich verstehe wenig english :-/

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Four 240-pin DDR2 DIMM sockets
    > One PCI Express x16 graphics

muss man Dir das wirklich übersetzen?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du dir ein Mainboard zulegen, dem eine deutsche Beschreibung beiliegt und diese auch aufheben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page