1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was hat es mit diesen Ordner auf sich?

Discussion in 'Windows 7' started by Afrob, Mar 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Afrob

Afrob Byte

Hallo,

ich habe leider keinen Schimmer, was es mit diesen Ordnern (siehe Bild) auf sich hat. Sie lassen sich nicht löschen, geschweige denn weiß ich, woher sie kommen.

Viele Grüße und danke im Voraus.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich kann nix erkennen und beim Klick auf das Bild öffnet sich nur eine unbrauchbare Seite.
    Nenn die Ordner doch einfach beim Namen....

PS: Seit wann sind Ordner Hardware?

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Welche Dateien befinden sich in den Ordnern? Hast du an den Tagen, an denen diese Ordner erstellt wurden Programme installiert?

4. Afrob

Afrob Byte

Bei Klick auf das minimierte Bild öffnet sich eine Seite, auf der man mit ein bisschen Geduld die Vollbildansicht erhält. Es kann natürlich sein, dass ich, als die Ordner erstellt wurden, Programme installierte habe, ich weiß eben nur nicht, welche. Weil ich die Ordner erst wesentlich später bemerkt hatte. In den Ordner befinden sich wiederum Ordner, auf die ich nicht zugreifen kann, außerdem noch Dateien, mit denen ich nichts anfangen kann. Hier noch ein Hotlink eines Bildes von den Inhalten der Ordner. http://www7.pic-upload.de/24.03.13/kz7snexuv59t.png

G

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da scheint etwas für die Installation eines Updates für .NET 4.5 Framework entpackt worden zu sein.
    Wenn es gelöscht wird, kann es sein, dass die Reparaturfunktion dafür nicht mehr funktioniert.

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Solche Ordner sind normalerweise Temp-Ordner von Windowsupdates, die entstehen, wenn die Installation läuft und danach wieder gelöscht werden. Wenn sie bleiben, ging die Installation schief. Versuche, den Explorer als Administrator zu starten und sie dann zu löschen.

7. root

root Megabyte

:schieb: ...............................

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page