1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was hat mein pc an wert

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KevinMay, Jul 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KevinMay

KevinMay ROM

Hallo Liebe Foren User,

ich habe mir seid knapp 5-7 Monaten ein neuen PC zugelegt alles selber gekauft und wollte gerne mal wissen was der wert beträgt, hier die daten:

:guckstdu:

Grafikkarte:
    KFA2 GTX285 1GB

Prozessor:
    Intel Core 2 Quad Q8200 - FSB 1333 MHz - Takt: 2.33 x 4 Ghz

Motherboard:
    Gigabyte EP-45-UD3

RAM:
    <M Mushkin 4GB 800 MHz

Optische-Laufwerke:
    AOPen 20x DVD Rewriter & Und das andere ist ein modifiziertes LG Laufwerk glaub ich , was XBOX360 Spiele auslesen kann.

Netzteil:
    NitroX 750W

Festplatte: 232 GB SATA HDD

OH JETZT KOMMT BITTE NICHT MIT 300 EURO :mad: :baeh: haha

Kevin

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das genaueste Ergebnis bekommst du, wenn du bei eBay nach abgelaufenen Transaktionen suchst. Dazu musst du aber angemeldet gewesen sein.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Generell würde ich bei mehr als 6 Monaten etwas mehr als die Hälfte sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page