1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was heißt das "VIVO" ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Martini6, Jan 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martini6

Martini6 Byte

Hi,

was heißt das "VIVO" in der Produkte-erklärung von der "MSI 64MB StarForce 8836 GeForce2Ti ProVT" ? Das ist nähmlich der einzige unterschied zur "MSI 64MB StarForce 8855 GeForce2Titanium" ...

Gelesen hab ich das bei " www.E-BUG.de ".

Weiß außerdem jemand ob die Graka auch was taugt für ihren Preis ?

mfg Martin

2. Martini6

Martini6 Byte

Danke für eure Hilfe --->werde gleich nen neuen Tower samt Netzteil mitbestellen...

mfg Martin

3. smoky58

smoky58 Kbyte

Habe die Karte 8836 gerade eingebaut und nix ging mehr. Habe jetzt Netzteil Enermax 350W eingebaut und alles flutscht. Die Karte macht einfach nur Spaß. Meine config: win98se, P3-667,via 4.37, detonator2183.Aber sie braucht Strom, min. 250-300W Netzteil !!!
    Jetzt läuft der rechner auch mit cl2 und agp4 stabil.
    Anm.: Offensichtlich wird die Karte mit 4ns und 5ns RAM prod. und verkauft. Habe bei Atelco eine mit 4ns retail bekommen.
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 16.01.2002 | 16:04 geändert.]

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Achte darauf, dass das Netzteil 20 Ampère (mehr schadet nicht, muss aber nicht sein) bei 3,3 Volt hat.

Gruss,

Karl

5. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Die Karte taugt sehr wohl was für Ihren Preis - GF2 Ti ist zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis. Und den kitzekleinen Unterschied für VIVO würde ich bezahlen.

Gruss,

Karl

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Video In & Video Out

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page