1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was holen bei größerem Budget?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PhantomLegend, Apr 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey Leute,
    Ich wollte mir bald einen PC selbst bauen der als Herzstück einen i5 4460 und eine R9 280 beinhaltet. Ich spiele hauptsächlich Cs:Go aber ab und zu mal Battlefield 4. Ich werde bald mein Budget um ca. 50€ erweitern können und ich frage mich, ob ich mir dafür lieber eine R9 280X statt der 280, eine SSD noch dazu (war keine geplant, erst für spätere Upgrades) oder ein mechanisches Keyboard, weil ich nur ein altes aber noch funktionsfähiges Membran Keyboard besitze. Was denkt ihr? Habt ihr noch andere Vorschläge? Danke schonmal im Voraus!
    LG PL

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die R9 280 reicht an sich. Eine SSD sollte möglichst 256GB haben.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wann willst Du denn nun kaufen? - Wir hatten ja schon ein paar Beratungen (09,10 und 11.2014) mit unterschiedlichen Budget.

Eine mechanische Tastatur ist bei Deinem Budget nicht drin.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das würde ich auch gerne wissen.

@PhantomLegend:
    Crossposting ist regelwidrig und in der Form wie Du es betreibst extrem unhöflich den Helfern gegenüber. Kläre also auf was Du nun wann vorhast, damit nicht noch mehr Zeit Dritter nutzlos verschwendet wird und man Dich am Ende vor die Tür setzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page