1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was is der Unterschied bei Crysis?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Phili-egj, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phili-egj

Phili-egj Byte

Hi,
    ich hab da ma ne Frage, ich habe lange im Internet rumgeguggt aba nix gefunden,deswegen frag ich was ist der Unteshied zwischen Crysis Normal und der Special Edition ist ?

2. Bonus Material der Crysis Special Edition:
    • Exklusive Tin Box Verpackung
    • Making of Crysis und Entwickler-Featurevideos
    • Einzigartiges Multiplayer Fahrzeug im Spiel
    • Konzeptentwürfe und Entwicklungs Artworks
    • 16 Seiten Konzept-Artworks
    • Offizieller Soundtrack des Komponisten Inon Zur
    Quelle

Die Crysis Special Edition besteht aus einem Steelbook mit 2 DVDs (1 Spiel-DVD und eine mit den Bonus-Filmen) und einer Audio-CD:
    • Exklusive "Making of Crysis"- und Entwickler-Featurevideos
    • Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
    • Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks
    • 32 Seiten Konzept-Artworks
    • Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur
    Quelle

MfG

3. Phili-egj

Phili-egj Byte

Ok danke
    aber lohnt es sich , sich die special Edition zu kaufen nur weil da Videos von atworks und so drin sind??
    reicht es wenn mann sich die normale holt?

4. big-brain

big-brain Byte

Da könntest du uns genauso fragen ob es sich lohnt, jetzt auf die Toilette zu gehen, oder in 10 min... Das kommt drauf an wie dringend es ist!

Ne mal Spaß beiseite. Das wirst du selbst wissen müssen, ob dich Crysis so fasziniert dass du gerne die Videos dazu sehen würdest und bereit bist, dafür ein paar Euronen mehr auf die Ladentheke zu legen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page