1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was is ein"AMD Opteron"?!?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ridoxx, May 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ridoxx

Ridoxx ROM

ich hab a weng bei ebay herum gesurft und bin auf einen nich schlechten "Gamer Pc" gestoßen.Und da stand dann das der einen "AMD Opteron 144" als Prozessor besitzt .Ich war glub scho überall aber ich find so einen CPU nich und kann deshalb nicht einschätzen ob der gut oder schlecht oder was weiß ich was is!:confused: Kann mir irgend jemand weiterhelfen?!?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...allein google kennt über 160.000 (deutschsprachige) Seiten mit deinem (kompletten) Suchbegriff. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass auf der Seite von AMD etwas zu dem Prozessor zu finden ist.

4. Necromanca

Necromanca Megabyte

:ironie: Das wäre aber doch viel zu einfach, lieber nervt man hier mit immer wieder denselben Fragen rum - aber dafür gibt es uns ja auch, die ewigen Antworter, die nichts Besseres mit ihrer Freizeit machen können, als hier auf ebendiese ausgelutschten Fragen immer wieder zu antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page