1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was is los mit Morpheus???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by MeChIBRA, Feb 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

Heidiho!

Wollt heut mit Morpheus ein paar Songs runter laden und das ganze hat nich funktionobelt! Morpheus kam mit der Fehlermeldung das meine Version zu alt waer um zum Netzwerk zu verbinden. Musiccity.com ist auch nicht mehr zu erreichen und bei cnet.com gibt es noch kein update! Kann mir einer sagen was los ist??!!!
    Erstaunliher Weise funktioniert Kazaa noch.

Thanks, Phil.

www.cubation******

2. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

aber wieso funzt mein Morpheus dann net mehr?

naja eigentlich schon egal, hab mir jetzt kazaa geholt;)

udn dieser Countdown nervt wirklich, wird ja schon die neue PC-Welz kaufen, wenn die dafür das ding für alle abschalten täten;)

MeChI

3. norther

norther Byte

du kannst morpheus nicht abschalten, weil user wie du und ich morpheus bilden.
    trotzdem wär das mal ein post hier ganz oben auf der seite wert, anstatt dieser dummen werbung am anfang(noch 5, 4, 3, 2... Tage).

4. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

hab gerade in SWR3 gehört das Morpheus abgeschaltet wurde!!!

Wieso kommt sowas im Radio auf einem Musiksender, aber nicht auf der PC-Welt Titelseite?!

MeChI

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page