1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was is mit Stalker?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by luigi_93, Apr 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

wann kommt den konkret Stalker raus??
    Die einen sagen Mai, die anderen irgendwann 2005, nochmal andere sagen zweite Jahreshälfte 2005..! Was stimmt den jetzt??

Außerdem: Gibt es schon spekulationen für die Hardware-anforderungen??
    Reicht Mein Pc:

2600MHZ
    1GB-Ram
    9600XT

Gruß Luigi

P.S:Ich weiß, dass es hier noch niemand genau weiß, aber vielleicht hockt ja ein Insider unter uns ;) !

2. Stitch77

Stitch77 Byte

Fakt ist definitiv..... Keiner weiß es . Nicht mal die Entwickler.
    Sie planen zwar, das es Ende dieses Jahres rauskommen soll, sind sich aber nicht sicher. Lieber sollen die sich noch ein bißle Zeit lassen und ein relativ Bugarmes Spiel auf den Markt bringen. Andernfalls sollten sie einfach keine wilden Aussagen wie Anfang2005 dann 2.Quartal2005 und dann "Stalker kommt, wenn es fertig ist". Soetwas demotiviert. HL2 Warter wissen was ich meine. Aber auch dort hat sich das Warten gelohnt :bet:

3. Stitch77

Stitch77 Byte

Hey Luigi. Dein PC langt allemal :)
    Um in den vollen Genuss einer suuuupergrafik zu kommen, müßte man monatl. seinen PC aufrüsten.
    Doch zum zocken langt Deiner noch eine lange Zeit

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

danke für die Antwort!
    Das mein Pc reicht, erleichtert mich :) !

Ich hoff die kommen in der Zeit nicht auf so ein Steam-Kram :( .

Gruß Luigi

5. Gaudin

Gaudin ROM

Ha bei den Gendanken an das spiel werd ich ganz wuschig..
    geile stoyr, grafik ..alles !!!

----------------------------------------------------
    Im moment könnt ich die ganze zeit :aua: ,aber wenn ich Tröst :tröst: werde dann mache ich :laola: und auf jeden fall mit nen paar freunden Rock! :rock: und :saufen: aber wahrschenlich beginnt danach der :vader: das ich nicht :kotz: muss.

Im endeffeckt werde ich denken :dumm: und :volldoll:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page