1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist bei lycos los??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Pinkall2001, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hallo alle zusammen!

Hab 2 email adressen bei lycos(Frau und Sohn).
    Und jetzt komm ich nicht mehr an mein Postfach. Weder über incredimail noch über´s Internet. Ich kann mich zwar einloggen, aber an´s eigentliche Postfach komm ich einfach nicht mehr.

Heut früh hab ich´s dann doch einmal geschafft und konnte die emails meiner Frau weiterleiten. Dann wollte ich das Gleiche bei meinem Sohn machen - negativ!. Wie gesagt, bin zwar eingeloggt, aber ans Postfach komm ich einfach nicht, statt dessen wir mir immer ein Bildschirm mit eigener Werbung angezeigt. Wer kann helfen??

Besten Dank, Pinkall

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lycos vielleicht?

3. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Dachte ich als erstes auch. Fehlanzeige. Auch die faq sind ein bischen dürftig. Hab ja mittlerweile 2 neue email adresse für meine Familienmitglieder eingerichtet. Aber eine email, die bei lycos auf´m server liegt, bräucht ich halt doch noch...
    Pinkall

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Bei mir kam vorige Woche eine Mail mit der Ankündigung von Wartungsarbeiten ab dem 22.1.08, wird wohl damit zusammenhängen.

5. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Danke, aber schon mal aufm Kalender geschaut??

6. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Ich hab´s geschafft!!:jump:
    Weiß nicht wie, aber im Moment haut´s hin.
    Hab schnell die Emails weiter geleitet, und tschüß...
    Danke erst mal, Pinkall

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das passt doch auch zum Kalender.

8. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

3 Tage Wartungsarbeiten? Egal! Wie auch immer. Per Outlock oder IncrediMail ist ein Abruf auf jeden Fall immmer noch nicht möglich..

Hier noch der Text aus der email von Lycos:

"Sehr geehrter Kunde,
    wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass für den 22.01. Wartungsarbeiten bei Lycos Email geplant sind. Aus diesem Grund wird das Arbeiten mit Lycos Email ab 00:00 (22.01.) für mehrere Stunden nicht möglich sein."

Die schreiben: "am und für ein paar Stunden"!

Danke für euer Hilfe, Pinkall

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

am 22.01. für 62 Stunden :rolleyes:

10. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

11. Pinkall2001

Pinkall2001 Kbyte

Hab ich auch gelesen, genau die gleiche Probs. Aber ich konnte mich inzwischen erfolgreich einloggen, die wichtigsten emails weiterleiten. Außerdem ne neue email adresse eingerichtet. Muß nur noch ein paar andere Accounts auf diese neue adresse umstellen. Bin fast wieder - nch zig Stunden - auf´m Laufenden.
    Pinkall

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page