1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist besser 2x 2GB RAM DDR2-800 oder 1x2GB DDR2-1000

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by michi502, Dec 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michi502

michi502 ROM

Nabend zusammen habe da mal ne frage. Will mir nen neuen pc kaufen und bei dem Arbeitspeicher kann ich mir aussuchen ob ich 2x 2GB RAM DDR2-800 oder 1x2GB DDR2-1000 nehme. Jetzt frage ich mich was wohl besser wäre :bitte: um schnelle antwort THX im voraus

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Definitiv 2x2GB DDR2-800... Bedenke aber das du ein 64-Bit Betriebssystem brauchst um die 4 GB komplett nutzen zu können...

3. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Komische Frage, denke da gibt es nischt hinzu zu fügen.

4. michi502

michi502 ROM

Danke euch ich wusste es nur nicht genau

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Eigentlich kann man die Frage so gar nicht beantworten, ohne zu wissen, WOFÜR es besser sein soll??
    Du hättest auch fragen können, ob ein Auto mit 2 Sitzen und 100 PS besser ist als eines mit 4 Sitzen und 80PS...

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Schreibfehler? 2x2GB 1000er?

Sollten Übertaktungsambitionen vorliegen, is der 800er mit Bedacht zu wählen. Dann lieber gleich 1000/1066er.

Verschreckt durch Meldung über ansteigende RAM-Preise?

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schön wärs, wenn die Preise mal wieder steigen würden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page