1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist besser für Gamer??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by chrissi91, Oct 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissi91

chrissi91 ROM

HI
    ich will mir ein neuen Mainboard und CPU kaufen. Ich brauche ihn eigentlich für Spiele und Onlinegaming. Ich hab schon viel gehört das der AMD besser ist. Aber welchen würdet ihr mir empfelen und welches Mainboard??????
    thx
    Chrissi91

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

3. Jens120

Jens120 Kbyte

Also inzwischen ist der Intel Core 2 Duo besser!

Bei den CPUs und Mainboards kommts drauf an wie hoch dein Budget ist!
    Je nach Preis können wir dir dann was hübsches zusammenstellen!
    Außerdem kommts beim Mobo noch darauf an welchen Chipsatz du willst.

PS: Sollte das nich normal in Kaufberatung???

Edit: Da war einer mal wieder schneller ;)

4. chrissi91

chrissi91 ROM

Danke aber ich habe da an etwa 150 Euro (CPU+Mainbord gedacht)!!!!!
    Chrissi

5. Jens120

Jens120 Kbyte

Jetzt wär noch praktisch wenn du Angaben zu deinem aktuellen PC machen würdest.
    Nicht dass wir dir noch was schlechteres verpassen als du aktuell drin hast ;).
    Aber was Brandaktuelles geht leider nicht, weil so ne CPU kostet allein schon 150€ wenn nicht noch mehr!

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Da kommt nur ein AMD in Frage, und auch nur Single Core, also wenn du sagst 170...180€, dann wäre eine X2 CPU drinn...

7. invitus

invitus Kbyte

Wichtig wäre noch zu erfahren, was fürn Ram Du hast!

8. chrissi91

chrissi91 ROM

Ich hab 1024 Ram und ne Geforce 4200 Ti !!!!!
    und danke für die antworten
    Chrissi91

9. du spielst mit einer 4200ti.:confused: :confused: was zockst du da so cs1.6 min details?:confused:
    Allso für dich wär es am besten wennst dir ein neues sys baust aufrüsten bringts irgndwie nicht mehr bei so nem sys.

10. Jens120

Jens120 Kbyte

Also erstens kann man mit ner 4200 Ti Counter-Strike:Source auf relativ hohen Details spielen und sogar FEAR läuft noch!

Und wenn Chrissi sich ein neues Mobo und CPU holt, is eh ne PCIe Graka fällig!

11. Nightmaresh

Nightmaresh Guest

Ich habe noch mit einer passivgekühlten Geforce 440 MX noch UT2004 gezockt^^

12. SteveZ

SteveZ Megabyte

würde einen amd athlon 64 3200+ Sockel 939 Tray (60 Euro) empfehlen, dazu das Asrock 939DUAL-VSTA M1695 (60 Euro), das unterstützt deine alte 4200 Ti und du kannst wenn du das geld hast eine neue pcie karte reinbauen.

als CPU Kühler entweder den "Arctic Freezer 64 Pro" (16 Euro) oder wenns leiser sein soll den "CoolerMaster Susurro" (24 Euro).

Damit bist du voll in deinem Buget drinnen und kannst noch später aufrüsten.

MfG

edit: links:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=1967&artno=HHDA11
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHER04
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLC02
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HXLM07

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page