1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist besser?PS3 Slim mit 120 GB oder 250 GB Festplatte???

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by aceraspire7738g, Feb 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe eine Frage: was ist besser?Die PS3 mit 120 GB oder die mit 250 GB Festplatte???Ich möchte die PS3 Slim nur zum zocken benutzen!(Keine Blu-Rays gucken oder so sachen)!!!:bitte: um Hilfe!Gruß: aceraspire7738g.

2. -humi-

-humi- Joker

Ähm und was erwartest du jetzt für eine AW?
    Nimm die, mit deren Speicher du auskommst :rolleyes:

3. 1.: ich habe gedacht das ist ein Forum wo man fragt und eine Antwort bekommt und nicht so was: ´´Ähm und was erwartest du jetzt für eine AW?´´!!! 2.:Ich wollte auch wissen wieviel ein Spiel ungewähr an MB braucht!Hält die PS3 Slim mit 120 GB 30 Spiele aus?Oder 50?Das ist meine Frage!Ja klar hält die 250 GB Version das aus (sind ja 130 GB mehr)!!!

4. -humi-

-humi- Joker

hast ja eine bekommen :rolleyes:

Wieviele Spiele hast du denn vor dir zu kaufen?

ich würd die grössere nehmen (ist ja nciht gerade ein grosser Preisunterschied)- aber ich spiel nicht mit PS

5. Ja ok werde mal überlegen ob ich mir die 250 GB Version hole.

6. Sonik192

Sonik192 Kbyte

Also ich hab die Slim mit 250Gb. Wenn du das Geld hast kauf dir die mit 250Gb. Ansonsten wirds auch die mit 120Gb tun. Aufrüsten kannst du später ja auch wenn dir der Speicherplatz einmal ausgehen sollte. Da gibts günstige 2,5" Platten für ca. 40€ mit 320Gb.

7. Domowoi

Domowoi Kbyte

Aufrüsten geht sehr easy und mein Bruder kommt auch mit den 80GB gut aus.

8. Ja ich würd auch sagen die mit den meisten speicher auch wenn du das ganze drum herum nicht brauchst !!!

mfg.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page