1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist besser Source oder 1.6

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Arpus, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arpus

Arpus Byte

Da ich nicht weiß wie man hier eine Abstimmung macht frag ich jetzt mal.

Was findet ihr besser CounterStrike1.6 oder Das neue Source

Ich Persönlich natürlich source wegen besserer Grafik sounds und so weiter......................

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

ich spiel lieber 1.6. da is das aiming um einiges besser

Source is nen Lucker spiel :D
    außerdem kotzt mich die *tolle* Grafik an, wenn man vor lauter bäumen und büschen den gegner net sieht *grins*
    nene, da lob ich mir doch 1.6...

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

das mit dem aiming ist ansichtssache
    aber da sieht man mal wieder, dass einige leute sich nach 5 min ein bild von einem spiel machen und damit meinen, 100%ig alles gesehen zu haben...

es gibt in source z.b. eine physikengine, wenn auch im vergleich zu HL2 vorerst nur eingeschränkt.
    man sieht schatten der gegner bevor sie im die ecke kommen, es sieht wesentlich augenfreundlicher aus und hat keinen grafikstandard von 1998. alle die wegen der grafik rummeckern, haben alte gurken-pcs und keine möglichkeit das spiel mal vernünftig zu zocken :p

NIE WIEDER AUGENKREBS 1.6!!! :jump:

4. Megiddo

Megiddo Byte

Gibts für source denn auch bots??

PS:Wie kann ich bei 1.6 den sound der funksprüche anmachen die stehen immer nur da...

MFG

5. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

die bots sind bei source standard mäßig doch dabei !!!:confused:

gibt in der console bot_add ein :D

6. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Der Befehl bot_add funzt bei mir nicht.
    Da steht dann nur "create bot failed ()", keine ahnung was da los ist :confused: !

7. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

welche version hast du?
    dt. - us, boxed - steam?
    kann sein, das du erst nochwas über steam updaten musst, kA, ich hab die us-boxed, da war alles dabei......

8. luigi_93

luigi_93 Megabyte

war glaub die dt.version.

egal, habs mittlerweile gelöscht, trotzdem danke für die hilfe :bet:

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, Bots kamen erst später dazu! Aber eigentlich müsstest du die über Steam automatisch geupdatet haben!
    Und Source ist wesentlich besser als 1.6!

10. Megiddo

Megiddo Byte

Und wie bekomme ich ich den Ton für die Funksprüche bei 1.6 an??
    Die stehen immer nur da.... :confused:

11. Thur[DDK]

Thur[DDK] Byte

wenn dann nur 1.6....alles andere is mist ^^

12. Meiomei des is halt immer des Thema 1.6 vs. Source. Ich würd halt mal sagen dass des ja fast so ist wie bei Tomb Raider, immer ein neuer Teil und immer besser. Und die Grafik ist nunmal bei Source besser da könnt ihr flamen wie ihr wollt. 1.6 kann sich meiner Meinung nicht durchsetzen, da die Sponsoren auch mal mit der Zeit gehen, und man muss sich nur mal einspielen, dann spielt es sich "fast" so wie 1.6 aber ich weiss ja jetzt schon das lauter so alt eingesessene daherkommen und sagen ich sei ein Noob, und habe keine Ahnung. Die werden sich noch umschauen, wenn keine *** mehr "ihr" 1.6 spielt, da es keine Tournaments mehr gibt des werdet ihr schon noch sehen, und dann trotzdem auf Source umsteigen!!

13. Ich glaube nicht das 1.6 abwinkt. Im Net gibt es viel mehr 1.6 Spieler als Source Spieler (Beispiel Deutschland).Trotzdem ist Source ein bisschen besser.Ja es gibt mehr Source Server...aber nicht so viel Community wie bei 1.6.In ein paar Jahren vielleicht Jungs :D .
    Ich zocke lieber weiter 1.6

14. Doktor_Kongo

ja bleibt schön bei eurem kiddy-zerstörten 1.6 :D

15. So ein Schmarrn, dann gibt es vielleicht eine größere Community, aber schaust dir auch an was mit der passiert????
    1.6 wird von Tag zu Tag weniger, und Source von Tag zu Tag mehr.
    So, jetzt die Preisfrage: Was machen die ganzen 1.6ler wenn sies nicht mehr spielen?????????????????????????

Da schau her ich hoffe du checkst es irgendwann einmal. Viele sind bei euch dabei die sind nur zu faul um umzulernen.

16. Arpus

Arpus Byte

Der da wo die BOTS nicht gehen äm ja ich glaube du hast keine legale version ein freund von mir hat auch eine Illegale die braucht er für lans da gehen auch keine BOTS schon omisch oder nicht :aua: :aua:

17. Doktor_Kongo

ach ja, die interpunktation is ne feine erfindung :D

nix für ungut!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page