1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist besser!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Freeck, Nov 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hi Leute,
    was ist besser:

ATI Radeon 9500Pro (210?) oder
    Asus Geforce4 Ti 4400 (230?)

2. The Rock

The Rock Byte

hi David!

Ich rate dir keinen ati-karten zu kaufen ich habe schon die Fehler erlebt!

Mein Freund von mir hat eins gekauft die ATI-9500 Readon
    Und bei ihm geht kein Unreal 2003!!!
    --------------

Er hat folgendes Rechner:

AMD 1600+ gig

256ddr-ram(samsung)

Win ME

ATI-Readon 9500........

DENN ICH HABE NUR MAL SO z.B EINEN:

AMD 1.1 gig

512sd-ram (infineon)

Win XP UND DU WIRST LACHEN!!! eien:

Geforce 4 MX 440 von Leadthek!!!

Und ich kann alle Spiele besser spielen als er mit seinem PC.

Ich kann z.B. Warcraft 3, Unreal 2003, Battlefield 1942 mit
    MAX DETAILS und MAX Auflösung Spielen!

3. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

viellecith mag sie schneller sein. aber ich denke nicht wesentlich schneller. und ob der aufpreis von 40euro dann sinn macht, mußt du selbst entscheiden.

4. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Ok, dann kaufe ich mir hallt die 9500Pro, denn die ist glaube ich schneller als die Ti4200 und kostet nicht einmal 200?.

5. Jan_Jansen

Jan_Jansen Kbyte

wenn du dir eine der beiden karten anschaffen willst, so rate ich dir von beiden ab. eine geforce 4 ti 4200 liegt leistungsmäßig fast auf dem niveau der ti 4400 (noch schneller, wenn übertaktet), und kostet mit rund 160 euro wesentlich weniger. ich empfehle ein modell von leadtek oder msi. die 70 euro aufpreis für die ti4400 lohnen sich wirklich nicht. es sei denn du bist hardcore-gamer und hast zuviel geld :-)

6. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hi, was ist die CT ??????
    Ach so der günstige Preis ist bei:

http://www.komplett.de/k/k.asp?ck=1&r=1&action=info&p=29009

oder noch günstiger bei

http://www.fortknox.de/cat.php?art=VVV
    [Diese Nachricht wurde von Freeck am 16.11.2002 | 16:04 geändert.]

7. aramon

aramon Megabyte

hi,

wenn man den test in der ct 24/2002 liest, hat die ti die nase vorn. wenn du also noch keinen direct x 9 support brauchst, bleib vorerst bei nvidia.

wo hast du den preis für die 9500er her? ist das wirklich der 9500pro chip oder heisst die karte nur so, hat aber den 9500er drauf?

8. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich kann mich da Jan Jansen voll anschliessen: die Unterschiede zwischen den verschiedenen GF4 TI-Modellen sind in Wahrheit so klein, dass es schon fast ein Hohn ist, unterschiedliche Modelle zu unterschiedlichen Preisen anzubieten. Wer die GF4 TI 4200 kauft, macht ein gutes Geschäft...

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page