1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist Blitzstromzugang?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by The_Wanderer, Jun 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe neulich dsl preise verglichen und dabei wurde in zwei kategorien eingeteilt analog und blitzstrom. doch was das ist konnte ich nicht rausfinden nur das es ein eigenes netzt ist. nun zu meiner frage. was braucht man dazu und wie funktioniert das. allso modem is kla...aber welche steckdose? hat das jeder oder nicht, bitte verständlich erklären ich muss das meiner schwiegermutter wiedergeben die kennt sich nicht aus.

danke schonmal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. haha sehr witzig...
    wie soll ich das meiner s chwiegermutter erklären. ich wollte es in einfachen worten haben.
    1) was für eine steckdose wird benötigt?
    2) muss ich telekom kündigen?
    3) gibts versteckte kosten?

bei wikepedia habe ich nicht das erfahren was ich wissen will.

4. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Das war doch eine einleuchtende Erklärung von deoroller und Wikipedia , was können wir dafür wenn du das nicht verstehst

Mit verständlichen Worten bekäme deine Schwiegermutter nur einen DSL Anschluss und würde über das Internet telefonieren.

Haribo

Last edited: Jun 13, 2008
  5. bleib mal cool,ja.
    ich will nur wissen über welche dose das geht mehr net.
    ich weiß was breitband ist und internettelefonie. aber unter blitzstromzugangf kann man sich ja schlecht was vorstellen oder!?!

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Blitzstromzugang gibt es vielleicht am Blitzableiter. Aber mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
    Ich habe auch keine Lust, mich für meine Hilfe weiterhin anmachen zu lassen.
    Wenn du es dir mit allen Leuten des Forums verscherzen willst, kannst du ja so weiter machen.

7. :grübel:
    ich habe doch niemanden angemotzt. sollte auch eigentlich net so aufgefasst werden. falls das natürlich so rüber kahm.will ich mich entschuldigen,will hier niemanden zu nahe treten.
    sorry nochmal

8. hans10

hans10 CD-R 80

Last edited: Jun 14, 2008
  9. danke, das war sowas was ich suchte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page