1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist bloß mit meinem Rechner los ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by mrturbo1, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Hallo zusammen !!

Weiß nicht, ob es richtig ist, aber mir kommt mein Rechner deutlich zu langsam vor.
    Ich habe mir letzte Woche -nach einem Test in einer Zeitschrift- Comanche 4 gekauft. Soll nach der Zeitschrift ab 850 MHZ und TNT 2 Karte optimal laufen.
    Auf meinem System ruckelt die Sache bei 800x600 Punkten und mittleren Detail jedoch gewaltig.
    Wer hat einen Ratschlag (übrigens 3dMarks2000 mit 5000 Punkten).
    System: Athlon 1,4 GhZ, 256 MB SDRAM, Geforce 2 MX 200 mit 32 MB RAM, zwei Festplatten mit 4 und 6 GB, die unter Win auch mit DMA laufen; Funkmaus von Fujitsu Siemens.
    Bin vollkommen ratlos, auch Alice lauft nur mit Rucklern.

2. mrturbo1

mrturbo1 Kbyte

Hallo Steffen !

Wenn das so ist, dann kann man das ja ändern. Dann liegt die Zeitschrift Gamestar aber doch wohl daneben, wenn sie behaupten, das Game läuft bei 800 x 600 auf ner TNT 2, oder ?

Gruß,
    Mario

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,weiß nicht ob der TNT2-Chip unbedingt schlechter ist als der MX200-liegen zwar ein paar Tage dazwischen ber man kann nie wissen ! MfG Steffen

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, höchstwahrscheinlich ist die MX200 der Übeltäter, diese Karte gehört verboten, da sie eine Mogelpackung ist. Laut PCGamesHardware ist die Karte nicht zum Spielen geeignet.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page