1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist da blos kaputt ???

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Danixxx, Dec 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Danixxx

Danixxx ROM

Hallo Leute
    Ich hab da ein kleines Problem
    Ich habe ein Laptop Acer 734TXwenn ich das teil Hochfahren will dann ladet er ganz kurz kommt auch das Acer Logo,und das wars dann Bildschirm bleibt schwarz und geht nichts mehr.
    Aber das macht er nicht immer manchmal fährt er ganz normal hoch und geht alles wunderbar aber das ist auch sehr selten das er geht.
    Das ding gehöhrte meinem Kumpel und ich glaube das er ein falsches Speicherrigel eingebaut und ausprobiert hat ich bin mir aber nicht sicher darüber
    Ich habe auch schon mehrere Betriebssysteme ausprobiert und immer das gleiche Problem
    Wisst ihr vieleicht woran das liegen kann,oder hat jemand das gleiche problem.
    Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

MfG Danixxx

Beitrag verschoben von fidel_castro

2. Danixxx

Danixxx ROM

:bitte: Hey Leute hat den keiner eine Ahnung was das sein könnte ich verzweifle noch mit dem ding
    Ich habe mal das gleiche Problem im in einem Post gelesen der betroffene hatte auch den gleichen Laptop,nur leider konnte ich diesen nicht ereichen um zu erfahren ob er das Problem gelöst hat.
    Bitte um Hilfe

Gruss Danixxx

3. Arret

Arret Byte

Moin!

Macht der Laptop dies unabhängig davon, ob er an der Steckdose hängt oder seinen Strom von Batterie bezieht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page