1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist daas:KhalInstallWrapper

Discussion in 'Sicherheit' started by Imu, Mar 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steppl

steppl Halbes Gigabyte

gerne :cool: also seh ich dochgrad das die schpülmaschinentabs alles ind und nu nu muss ich nochmallos raus innen treff tabs holebn ich hätt ja gern mal die mitz den 2 schiochten und der gelben kugel drin sollen gut sein somat oder so egal wir ham nur noch 1 stck und ostern is lang und von hand abwaschn is mittlerweile uncool mach ich nur bei teflonkram weil das geht kptt inne maschine habt ihr schon gesehen bei tppschbiel hab ich heut voll abgräumt :jump: wird mein rekord bin ich sicher wenns das ganze jahr so laufen würd wär isch reich oder was mein t ihr also der treff hat glaub ich bis 8 uhr auf dnn schäl ich mich mal im schirm scharm melone undf stiefel da mal hin unterwegs vll nochn eis holen ok bis später ;)

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Crow war eben mal kurz da, aber der hat sicher nur Gartenhandschuhe geholt - wegen Osterfeuer und so...

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

jamitntippspiel hastu jezzgrad einunheimlichgutenlauf aba meinstu wärklig drtreff hathoite bis 8uhr aufß morgenistdoch ostern solltestu sonstliba zurtanke gen un da deinecoregatabs koofen! ;)

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:haare: rechthastdi tabs bibs bestimt auch anna tanke auch wennd a sauteur is moirgn aufm weg zum mäci halt isch da an sonntachs hol ich mir imma was v. mäggi meistn grosses mänü dazu was tschihsbürgerähnl. du hasts aber auch drauf mit de troll-schreib reschpeckt! :muhaha:

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

isdasdenn fürn feirtach wieostärn nichnbüschen tristeß ansontach kannmandoch auchschoamal fettlebe machn unsich was bessres gönen. willsu dierda nichmal n doppelwopper mitkäschapp reinzien? :happa: :saufen:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Fien, dnan htsae ja, was Du weissn wtlloset! :spitze:

Gcülk auf,
    Thor :)

7. -humi-

-humi- Joker

manno seid ihr bese....

vergesst aber nicht dass es nochnich grün isch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page