1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist das für ein Format *.pps

Discussion in 'Software allgemein' started by Killmaker, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Killmaker

Killmaker Byte

Hallo,
    ich hab neulich ne datei zugeschickt bekommen die die Endung *.pps hatte. Nu hab ich die Frage um welches Format es sich handelt und mit welchem Programm ich solche Datein öffnen kann.

Thx schon ma jetzt

Killmaker

2. ColonelChris

ColonelChris Kbyte

Der 97er-Viewer sollte auch 2000er-Folien einigermaßen darstellen können. Lediglich bei XP-Folien könnte es Probleme geben.

3. elbe123

elbe123 ROM

Hi,

das ist eine Microsoft PowerPoint Datei.

Falls Du das Programm nicht hast, kannst Du hier

http://office.microsoft.com/germany/Downloads/9798/ppview97.aspx

einen Viewer herunterladen.

Weiß allerdings nicht, ob das der aktuellste Viewer in dieser Angelegenheit ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page