1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das für ein Mainboard?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Kaleu96, Jul 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaleu96

Kaleu96 Byte

HI!
    Ich habe mir ein Komplettsystem von HP zugelegt. (HP Pavilion k851.at)
    Daten die ich über das Mainboard gefunden habe:
    Name:RX480-SB400

Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass es sich um ein OEM-Board von MSI handeln müsste.

Es ist ein AMD64 Board!

MfG Kaleu96

2. xp-2600

xp-2600 Kbyte

:google: doch einfach mal selber (0,06 Sekunden),

die arbeit wird dir wohl keiner abnehmen.

3. Kaleu96

Kaleu96 Byte

Ich finde für dieses board aber keinen support.

MfG Kaleu96

4. f_a_l_o

f_a_l_o Byte

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    da Du das System von HP hast, wirst Du wohl auch nur von HP den support bekommen. :o Ist wie bei Aldi u.Co, support meistens nur über den Hersteller des Systems :jump:

Snake

6. Kaleu96

Kaleu96 Byte

7. Kaleu96

Kaleu96 Byte

Da hast du schon recht!
    Doch der richtige Name vom Mainboard steht dort nicht aber ich werde denen einfach mal ne Mail senden!
    Ob die mir eine antwort geben können?

MfG Kaleu96

8. Marta1

Marta1 ROM

Hallo, hier bin ich nochmal. Tschuldigung, dass ich gerade etwas neben mir stand. Gruss Tastenklopper

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page