1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das für ein Steckplatz im NB ?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by helmi_tr, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helmi_tr

helmi_tr Byte

Hallo Forum.

Ich habe eben mal etwas an meinem neuen AldiNotebook rumgeschraubt und bin auf der Suche nach dem Steckplatz für den DDR Ram.

Einen Steckplatz habe ich gefunden, weiss aber leider nicht was da rain soll. Könnte das ein Ramsteckplatz sein ?

Falls ja, was machen dann die beiden kleinen Kabel ?

Steckplatz:

Komisch wäre dann nur, dass die beiden Steckplätze für Ram nicht nahe beeinander sind. Zu sehen ist nur einer.

Danke für die Tipps.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Könnte auch sein dass der zweite RAM-Slot unter der Tastatur ist, wenn die beiden Slots net direkt nebeneinander sind.
    Das steht manchmal auch net im Handbuch, bei meinem Laptop (Asus) musst ich auch erst mal suchen und hab dann einfach dem Support ne mail geschickt. Immerhin, die ham mir dann ne ausführliche Anleitung geschickt wie ich an den zweiten Slot komme.
    Also wenn du im Handbuch nix findest, frag mal bei Medion direkt nach.

3. MAE

MAE Guest

Hallo normaler weise sind die Ram Plätze nahe zusammen, hast du schon mal geschaut ob das NB überhaupt 2 Steckplätze besitzt? ( Handbuch, etc.)

mfg

4. compeule

compeule Kbyte

Hi

Schätze mal Wlan ready für mini PCI wlan Modul.

cu

5. earth

earth Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page