1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das für eine Schrift???

Discussion in 'Smalltalk' started by mario999, Jul 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Hi Leute,

Hab da ne Frage. Ähm, geht mal auf www.tischtennis.de da oben ist ja diese Navigation also das blaue da, wisst ihr was das für ne Schrift ist?^^ Die will ich nämlich unbedingt. Also die Buttons in der Navigation wo man draufklickt und sich das Menü öffnet...

Danke im Voraus :)

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Warum fragst du nicht den, der die Schrift da hin gemacht hat?

3. mario999

mario999 Halbes Megabyte

weil mir der webmaster irgendwie nicht antwortet...

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das ist schlecht...

5. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Kann mir bittttte jemand helfen. Der Admin antwortet mir einfach nich :confused:

6. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ist die Schriftart in der Navigation denn nicht eine *Standardschrift*? :confused:
    Ist das nicht *Arial* oder *Estrangelo Edessa*?

7. athlon2001

athlon2001 Kbyte

Hmmm, versuch' mal hier Dein Glück...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page