1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das für eine Seite?

Discussion in 'Smalltalk' started by spötti, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. spötti

spötti Byte

Als ich den Namen meiner Lieblingsbang googelte,tauchte der name der Seite"exodus.interoutemediaservices auf.Ich klickte darauf.Kann mir jemand sagen was das für eine Seite ist?

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du hast doch schon drauf geklickt, erzähl' es uns. :rolleyes:

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich will's gar nicht wissen. :baeh:

4. spötti

spötti Byte

Da wurde man zum windows mediaplayer weitergeleitet....

5. spötti

spötti Byte

un das kam mir dann irgendwie komisch vor.:bitte: ich hab tierischen schiss.....mein freund ist auch schon mal auf soetwas heriengefallen

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:confused:
    Und dann?

:popcorn:

7. spötti

spötti Byte

Hallo,
    als ich den Namen meiner Lieblingsband googelte, fiel mir auf der ersten Seite die oben genannte seite auf.Ich klickte darauf, und wurde sofort zum WindowsMadiaPlayer wetergeleitet, wo dann das Video ablief.Wsa ist das für eine Seite?Ist das irgendwie gefährlich für mich.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Haben dir die Antworten im anderen Thread nicht gefallen, weil du jetzt einen neuen aufmachst?

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

10. spötti

spötti Byte

das hab ich vergessen:confused: ...nur mein problem ist, das ich nicht weiß was das für eine seite ist, und die mir ziemlich komisch vorkommt.:bet: die steht auch in den meisten forenhttp://www.plattentests.de/forum.php?topic=13985
    aber da es dazu keine i-net adresse gibt, wo etwas erläutert wird, hab ich keinen plan, was das sein soll.und wenn man den Link so eingibt, kommt eine Fehlerseite, die ich noch nie gesehn habe

http://exodus.interoutemediaservices.com

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

*zusammenführ*

@spötti: Bitte keine Doppelthreads oder Doppelposts!

12. spötti

spötti Byte

entschuldigung....:aua: .....kann mir denn keiner helfen?

13. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hinter diesen Links verbergen sich Video oder Musik-Streams.
    Somit ist es ganz normal, dass der Media-Player gestartet wird wenn du drauf klickst.
    Aber ob das ganze koscher ist, kann ich dir nicht sagen.

14. poro

poro Ganzes Gigabyte

15. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

Oh Oh mit einem klick auf diese seite bist du direkt 129,95€ Los.
    Rechnung kommt..:baeh: :baeh:

16. spötti

spötti Byte

wie?aber man wird doch gar nicht darüber informiert und gibt nirgendwo seine daten ein

17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nimm' ihn nicht so ernst..:D

Er will damit vermutlich sagen, dass das durchaus auf manchen Seiten gebräuchlich ist, wie man hier im Forum regelmäßig liest.

18. spötti

spötti Byte

ja...okay.Aber wenn doch...das dürfen die ja eigentlich gar nicht machen.es wurde ja nicht mal nach einer einwilligung gefragt.kennt sich da jemand aus?

19. poro

poro Ganzes Gigabyte

Klick einfach drauf. Das wird ein Server sein, den andere nutzen um ihre Media-Streams drauf abzuladen.

Kommt ne Seuche, bin ich dran schuld.

20. AmdFreak19

AmdFreak19 Byte

Also Für solche seiten Brauchst du keine Daten eingeben.Das passiert dann alles Unbemerkt.

Ps.Der post von mir oben war Wirklich nicht ernst Gemeint:sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page