1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das für RAM???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Smirgol1, Feb 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Smirgol1

Smirgol1 Byte

HI.

Kann mir jemand sagen, was das hier für ein Ram sein kann?
    http://img440.imageshack.us/img440/7627/speicherzh7.jpg

der kleinere ist nur als vergleich ein SD-RAM. Ich habe schon gegoogelt und viele leute gefragt, aber niemand konnte mir sagen was es für einer sein kann. Zu dem speicher kann ich nur sagen, dass er 200polig ist und auf dem aufkleber steht: SEC 16MX72 128MB KMM379S1603AT-GO

Es wäre toll wenn mir jemand sagen kann was es für einer ist. Danke Robert

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du kannst Bilder machen! :google: auch kaputt? :rolleyes:

der Speicher kommt z.B. in SGI Octane Workstations zum Einsatz! Deiner hat 128 MB ...

:wink:

3. Smirgol1

Smirgol1 Byte

Joa mit dem handy kann man nciht so nah rangehen dann verschwimmt es so leider. Also ist das arbeitsspeicher für workststations? kennst du die genaue bezeichnung? Wolte den nämlich bei ebay verkaufen, brauche ich nicht. Habe noch mehr davon.

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> SEC 16MX72 128MB KMM379S1603AT-GO

ist doch die genaue Bez. - @ibäh gibt's noch mehr davon, auch Infos!

5. Smirgol1

Smirgol1 Byte

Ja logo, das ist die richitge bezeichnung. Aber es ist ja kein gewöhnlicher SD DDR oder EDO ram so wie ich sie kenne. Wenn ich diese bezeichnung eingebe bei ebay findet man was aber nichts mit 200pin.

6. Falke 2000

Falke 2000 Kbyte

bau ihn einfach in deinen pc ein(wenn sie passen) und starte aida, everest oder sonstwas. da steht das immer ziemlich detailliert

7. Smirgol1

Smirgol1 Byte

Ich habe ein system mit SD ram und eines mit ddr ram. Jedoch ist dieser wie man auf dem bild erkennen kann um einigs länger als der normale ddr oder sd ram...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page