1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

was ist das genau?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by anfänger1, Oct 25, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anfänger1

anfänger1 Kbyte

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit der Grafikkarte hat das nichts zu tun. Der Intel Boot Agent sucht im Netzwerk nach einem Server.
    Der kann wohl auch für Fernwartung genutzt werden.
    Ich würde ihn deaktivieren.
    Wie das geht, sollte im Handbuch des Mainboards stehen.
    Wenn da nichts steht, kannst du auch mal das versuchen, auszuführen:
    http://www.intel.com/support/de/network/sb/cs-008018.htm
    Aber zuerst im Handbuch gucken, weil sich das auf das Mainboard bezieht, während die Anleitung bei Intel allgemein gehalten ist.

4. anfänger1

anfänger1 Kbyte

danke schon mal für die hilfe, ich habe es ausgestellt und es kommt nicht mehr.

5. anfänger1

anfänger1 Kbyte

gut das ich mich früher hier angemeldet habe, ihr seit echt klasse :danke::danke::danke:

6. anfänger1

anfänger1 Kbyte

bevor ich einen anderen post aufmache, schreibe ich lieber hier. da ich ja beim spielen tearing habe was natürlich misst ist :-( wollte ich gerne wissen ob das tearing weg gehen würde wenn ich einen anderen 60hz monitor benutzen würde oder wird das tearing jetzt bei jedem 60 hz monitor vorkommen? einen 120/144 hz monitor kann ich mir leider nicht leisten.

7. deoroller

Bei Windows 10 ist das so eine Sache, wenn du das vorher unter Windows 7 noch nicht hattest.

8. anfänger1

anfänger1 Kbyte

warum bei win 10? mit win 7 hatte ich leider auch das problem.

9. deoroller

Hast du vsync im Treiber aktiviert?

10. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Nein ich habe nie vsync an, damit kann man nicht spielen

11. deoroller

Andere können es.

12. anfänger1

anfänger1 Kbyte

Ich kann das nicht, jetzt nochmal zu meiner Frage, wäre es den möglich durch ein anderen 60hz monitor tearing zu verringern oder ganz verschwindet?

13. deoroller

Wenn ich es wüsste, würde ich es posten.

14. daLexi

daLexi Kbyte

Wenn man hiernach geht:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Screen_Tearing
    Kann es gut möglich sein das es mit einem anderem Monitor weggeht...

Und sorry kann leider keine nicht mobile Variante der Website anfordern...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page