1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Towlie91, Oct 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Towlie91

Towlie91 Kbyte

Hallo!
    Hab da ein Problem beim CSS spielen wenn ich auf nen Server will und die Map noch downloaden will dann unterbricht er die verbindung und zeigt an!:
    this map is disconnectet from the Server
    dies kam bei mir bei de_ravenholm und bei meienm Kollegen schon bei cs_siege_source vor wobei andere die Map auf demm server runterladen konnten! was kann das denn nun sein?
    Mein steam läuft einbandfrei! kp
    bitte um Hilfe DANKE!!!

2. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Hast du die Map mal bei dir gelöscht und sie neu runterladen lassen ?

3. Towlie91

Towlie91 Kbyte

wie denn löschen hab die map noch nie gezockt und noch nie gedowloaded! wenn der die map ja downloaden will dann steht es da immer und ich komm nicht auf denn server! bitte helft mir weiter!

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Gibts es eine Möglichkeit, die Map nicht nur über Steam zu laden? Dann könntest du sie ja auch manuell einfügen.

5. Towlie91

Towlie91 Kbyte

woher kann ich die denn ziehen!? die map heisst de_raveholm ist ne map aus Half life 2 wenne die kennst?
    kannste mir ne seite angeben wo ich duie umsonst ziehen kann?
    dann würde ich die in meinen maps ordner einfügen!
    BITTE! DANKE!!!

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich hab sie auch nicht gefunden, versuche sie aber über Steam zu laden. Dann kann ich sie dir ja schicken.

7. Towlie91

Towlie91 Kbyte

ne hab auf www.counterstrike.de geguckt da gibst die unter css und dann downloads hab sie gezogen und es geht musste zwar noch sowas machen (sampling space allable oderso!^^)
    egal trotzdem DANKE!!

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hätte irgendwie nahe gelegen. Ich hab sie gestern mit allen Suchmaschinen nicht gefunden. Egal, jetzt funktionierts ja.

9. Towlie91

Towlie91 Kbyte

jopp!^^ trotzdem Danke!
    hab direkt noch einpaar andere lustige maps gezogen!^^
    THX nochmal!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page