1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist das?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by derupsi, Mar 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Kein Bug... aber was kann man damit anstellen? [​IMG] Vielleicht ist es ja noch zu früh für mich... konnte aber bisher noch keinen Nutzen erkennen :confused:

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Das Bild heisst multiquote_on.gif. Ich vermute mal, dass man mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen kann.

Hier sind anscheinend neue Funktionen hinzugekommen. So ist in einem zitierten Beitrag ein Link zu eben diesem Beitrag vorhanden. Bei der Erweiterten Suche muss man nun einen Code eingeben.

Gibt es sonst noch was Neues?

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Test Multiquote

Edit: Jep. Ich lag richtig. :)

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Hmm... hätte man ja selbst drauf kommen können... ich geh erstmal nen Kaffee holen [​IMG] und (jawohl!) eine rauchen [​IMG]

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das sind dann hoffentlich Board-Hacks, die keine neue Bugs beinhalten. Den Zend :topmodel: habe ich noch nicht vergessen.

6. ebonner

ebonner Kbyte

Handelt sich um ein Update der Forums-Software (vorher vBulletin Version 3.5.4, jetzt die 3.6.4).

Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT

7. Muddi

Muddi Megabyte

Eigenlich ganz nett. Aber man kann sehr schnell komplette Threads zitieren. :grübel:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

"Aber nett ist eben auch die kleine Schwester von Schei..“
    Dieter Bohlen

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich wusste gar nicht, dass er eine Schwester hat.

10. und ne menge durcheinander bringen:D
    na nen spässle

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page