1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Was ist denn jetzt mit dem Intel Duo 2 Core (Conroe) ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TighT1990, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TighT1990

TighT1990 Byte

hallo lieber PC welt forum member , mein bruder wollte sich nen neune rechner zulegen aber er will einen Conroe und ich wollte jetzt wissen ob der schon druaßen ist, und ob die anderen CPU preise schon am sinken sind , oder sinken werden , oder schon gesunken sind.

Also wenn ihr mir infos über den preisnachlas geben wollt währ ne liste cool aber ihr könnts ja auch ganz normal schreiben (antwort)

Danke schonmal im VOrraus

euer
    TighT

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Den Core2Duo gibt erst am 14.8.
    Die Preise der andern CPUs sind sowieso ständig am sinken, aber in den letzten Tagen ging es besonders weit runter und es wird sicher auch noch ein Stpck weiter sinken.
    Also am besten erst noch mal einen Monat warten.

Gruß, Andreas

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

soll der nicht am 27.7 released werden?

4. heimOr

heimOr Kbyte

ich dachte am 23.7.....
    aba das war der release für hersteller von komplett pcs wie zb. DELL.
    bis der endverbraucher sie kaufen kann, dauert es immer ein bisschen. bei den meisten shops heißt es 14.8.
    auf meine anfrage bei mindfactory hieß es, dass sie es nicht genau wissen, sie aba auf die ersten 14 tage vom august tippen...

5. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

6. TighT1990

TighT1990 Byte

swoweit ich wiess hatte ich auf einer seite den pressebericht von intel gelesen und da stand der 23.07 ,
    aber egal en nmonat wartenm kann net schaden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page